Sag mal @Irina_Mira bin da jetzt nochmal drauf gestoßen. Bist Du denn noch interessiert? Wir - @Lukenwolf1970 @Gratschifter und ich - bilden gerade eine Fahrgemeinschaft. Und Du liegst ja mit Bielefeld auf dem Weg.
Einem @Georg der 45min darüber philosophiert warum Kvaradonna eine Bereicherung fürs Münchener Spiel wäre, würde ich auch ohne zuzucken befürworten ![]()
Dank des vorbildlichen Einsatzes von @ChrisCullen stehen nun die Reservierungen für den 9.5.26 fest:
- von 14 Uhr bis 17:30 Uhr im Stadion an der Schleißheimer Straße erstmal für bis zu 15 Personen
- und danach anschließend für bis zu 10 Personen in der Gaststätte Pappenheim
Die Reservierungszahlen beziehen sich dabei auf die bisherigen Meldungen in den letzten Abstimmungen. Falls jemand trotz bisheriger Nichtmeldung dazustoßen möchte: bitte gerne einfach hier melden, dann kann die Reservierung noch erweitert werden.
Auf einen schönen und entspannten, gemeinsamen Nachmittag/Abend in München! ![]()
Echt schade, dass ich da im Urlaub bin, hoffentlich gibt es mal wieder eins.
Danke für die Mention. Für ein Kvaradona-Referat würde ich ja gerne kommen, aber ich befürchte, München am 9. Mai wird nicht klappen. Die Anreise vom Saarland aus ist derzeit zu beschwerlich (keine Flüge, Bahn
und A8
) für einen launigen Nachmittag an der Schleißheimer.
Als wenn das nachmittags zu Ende wäre…![]()
![]()
„![]()
wir machen durch bis morgen früh und singen Bums-fallera“
„Nachmittag“ … hehe…
Saarland, sächt er? Kein Wunder…
Ach Georg! Bis Mai ist der Schnee wieder weg… da kannste bequem mit @justin s Radl anreisen!
Ich lad Euch dann beim Jodlerwirt ab. Der Rest ist Eure Sache ![]()
Wenn Du nicht kommst (dabei bist), bleib ich schön zu Hause! @Faenger und @Lukenwolf1970 könnt ich auch nördlich des Teutoburger Waldes treffen… @godless.prayer is im Urlaub…
Btw:
12 Leute hatten oben gepostet, sie könnten am 9.5. Kommen die auch alle? (Saarland natürlich ausgenommen!
)
Es ging ums Nachprogramm „wir machen durch“.
Da liefere ich die Wiligen gerne beim Jodlerwirt ab.
Ah okay. Könnte sein, dass ich da auch irgendwann schwächel‘…
Manchmal ist das alkoholfreie Leben bei steigendem Alkoholpegel der Umgebenden nicht nur luschtig…
Aber ich gehe voller Zuversicht an die Sache ran!
Aber erst singen
…
Meine leichteste Übung - komme aus einer komplett Musik-verseuchten Famillje…
WICHTIG: Änderung der Lokalität für das Anschlusstreffen nach 17:30 Uhr!!
Trotz vor kurzem erfolgter Zusage hat die Gaststätte Pappenheim leider einen Rückzieher gemacht und unseren schon bestätigten Temin sehr schnell gecancelt (am 9.5. ist „geschlossene Gesellschaft“). Das tut uns leid - aber es ist wie es ist.
In der internen Kommunikation mit @Ibiza, @ChrisCullen und mir hat sich dann recht schnell als geeignete Alternative das „Augustiner Stammhaus“ herausgeschält - nicht direkt neben dem Stadion an der Schleißheimer Straße gelegen, aber von dort in wenigen Stationen mit der Tram sehr gut erreichbar. @ChrisCullen hat dann sehr schnell Nägel mit Köpfen gemacht und uns einen Tisch für bis zu 10 Personen im „Muschelsaal“ des Augustiner Stammhauses reserviert (die schriftliche Bestätigung der Reservierung ist bereits erfolgt, das sollte auf jeden Fall klappen!).
Wer noch nie im „Muschelsaal“ war und einen kleinen Blick vorab hineinwerfen möchte (es lohnt sich!):
https://maps.app.goo.gl/H6PyHZP1p32CXwzf8?g_st=ac
Wir hoffen, dass diese neue Location die bisher gemeldeten 9 TeilnehmerInnen nicht davon abhält, sich trotzdem gemeinsam nach dem Treffen im Stadion an der Schleißheimer Straße dann halt im Augustiner Stammhaus im Muschelsaal zu treffen (und weiterhin gilt: wer über die bisherigen Meldungen daran interessiert sein sollte, gerne hier melden!)
Entschuldigung für diese Planänderung - sie wurde uns leider aufgenötigt. Der Dank geht von meiner Seite aus an @ChrisCullen und @Ibiza für das schnelle Auffinden einer (wie wir denken) gelungenen Alternative. (Ich werde einige Beiträge weiter oben noch etwas editieren mit dem Hinweis auf die neue Lokalität). Offiziell ist also:
Das Anschlusstreffen nach 17:30 Uhr findet statt im
Augustiner Stammhaus (dort im Muschelsaal)
Neuhauser Straße 27, 80331 München
(Bemerkung: in einer vorigen Version dieses Beitrags stand hier eine falsche Adresse zur Augustiner Bräustuben statt zum Augustiner Stammhaus - nun sollte es auf jeden Fall passen!)
Da war ich schon einmal. Hat mir sehr gut gefallen. Soll uns nicht zum Nachteil gereichen.
Danke Euch fürs schnelle Organisieren!
Auch ich danke sehr für all die Mühe!
Vielen Dank für die Organisation
erst am Freitag habe ich mit einer Bekannten über die fatale Sogwirkung der Treppe gesprochen (sie war kürzlich unten von einer Bank gefallen…). Ich habe mich zu der Aussage hinreißen lassen: “Der Jodlerwirt ist Teufelszeug”)
. Also klare Warnung von meiner Seite!
Also…obwohl mit die Meisten hier vermutlich gar nicht kennen, weil ich zu wenig schreibe - ich hätte trotzdem Interesse und würde einfach vorbei kommen, falls ich nicht im Urlaub bin (das entscheidet sich aber echt erst kurz vorher)… Btw- der Jodlerwirt hat auch einen Aufzug…also, was aber nix hilft wenn man unten von der Bank fällt. Aber ein Gefahrenherd werniger…