[1] Manuel Neuer

Immerhin ist sein Sohn ein ganz guter Torhüter geworden…keine Ahnung was aus ihm geworden ist…

Jetzt wird aber wirklich jeder „Suppenkasper“ befragt…

1 „Gefällt mir“

Da ist schon brutaler Druck drauf auf diesem Torwart-Thema.
Man kann nur hoffen, dass er am Freitag keinen Patzer macht und nicht wackelt.

2 „Gefällt mir“

Spielt MAtS und macht Fehler, fliegt ihm das Thema um die Ohren „Warum vor dem Turnier den Torhüter wechseln?!“. Spielt Neuer und nicht MAtS und macht Fehler, wird ihn das einholen „Warum hat man so kurz vor dem Turnier den Torhüter gewechselt?!“

Ist eh egal, am Ende wird einem alles um die Ohren gehauen werden, wenn der Erfolg (mMn mindestens Viertelfinale) ausbleibt.

Die Verkündung der Nominierungen, die Anzahl der Torhüter, das rosa Trikot, die Nicht-Nominierung von Hummels, die Auswahl der Kaffeesorte, die Härte der Matratzen im EM Quartier…

6 „Gefällt mir“

Wurde schon eine Graugans gesichtet? :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ist auch immer wieder faszinierend, wie solche Dinge (die eigentlich nichts Großes sind) dann zum Symbol für etwas werden. Ich fand es damals viel schlimmer, dass da andauernd Spieler zu spät zu den Besprechungen gekommen sind.

Ich hoffe für die Nation einfach auf eine fehlerfreie Leistung von Neuer, von allen Spielern, damit man über andere Dinge diskutieren kann, die mehr Spaß machen (welches war das schönste Tor beim 4:0 über Schottland zB)

4 „Gefällt mir“

Was er zu Nübel sagt - lieber den jüngeren als Nr. 3 als Baumann - hat er zumindest einen Punkt.

5 „Gefällt mir“

Verstand eh nicht warum Nagelsmann sich schon so lange mit „wenn Neuer fit ist spielt er“ verewigt hat.
Neuer bekommt die Nummer 1 auf den Buckel, MtS die 12. „Neuer spielt gegen die Ukraine und ter Stegen gegen Griechenland und wer die Nummer 1 ist seht ihr um 20:00 auf dem Spielberichtsbogen am 14.06.“
Ist ja auch nicht so dass die IVs dann monatelang nicht schlafen könnten, nur weil der Stammkeeper nicht definiert ist.

1 „Gefällt mir“

Also mich hat tatsächlich noch keiner gefragt. :rofl:

17 „Gefällt mir“