Deren Dreierkette wird sich beweisen müssen vs Diaz, Kane, Olise.
Grimaldo vs Laimer ? Ich gehe davon aus dass der Spanier eher im ZM/OM agieren wird…. vs Goretzka? Bin gespannt. Ich gehe von einem 3-1 aus, es sei denn Grimaldo‘s Freistoß wird gehalten ![]()
ich hoffe nur das da kein Dappes, dem Grimaldo nur ein Hauch von einem Prozent für ein Freistoß gibt
Herrlich zu Bayer, Bayern und Kompany.
„Herrlich stellt klar, dass gute Leistungen alleine nicht reichen. „Journalisten sind manchmal schnell dabei, jemanden aufgrund starker Leistungen zum Führungsspieler zu machen“, sagte der 53-Jährige. „Man muss auch in der Kabine überzeugen, die Mitspieler mitnehmen, ihnen das Gefühl geben, dass man sie führt und unterstützt“, betonte Herrlich: „Grimaldo zum Beispiel ist natürlich anders als ein Granit Xhaka, der die Sprache spricht und auch mal dazwischen gefegt ist.“
Wie wichtig Führungsspieler generell sind, hat er selbst bei Borussia Dortmund erlebt, als Matthias Sammer seine Karriere 1998 beendete. „Da hat es Jahre gedauert, bis wieder so etwas wie Ordnung in die Mannschaft kam“, erinnert sich Herrlich, der bis 2004 für den BVB spielte.
Nachfolger, die als Führungsspieler gedacht waren, hatten innerhalb des Teams nicht die nötige Akzeptanz.“
Interessante Aussagen zum Thema Führungsspieler.
Die Aufstellung ist doch echt ein schlechter Scherz… Und das gegen Leverkusen?
Gegen dieses Leverkusen kann man das machen ![]()
Immerhin hat man ne richtig starke Bank, um ggf. nachzulegen
Da steht ja kaum ein Stein mehr auf dem anderen
Ja was soll’s? Ich find’s in der aktuellen Situation eher interessant
Ohje… gefällt mir nicht.
Schreit nach Arroganz.
PSG im Sichtfeld. Drei Spiele in sieben Tagen, jeweils mit Reisen
wasn das?
das wird heute Kaugummi , und leider viel Potential für ne Einladung für Grimaldo
Also der Hauptschuldige ist klar wenn das schief geht heute.
Kann mir jmd helfen und sagen wie das auf dem Platz aussehen soll? ![]()
Puuuh…finde ich zu krass. Vor allem halt wegen des Verzichts auf Kane, Olise und Diaz!!
Ob das gut geht!??
Ich finde das Spiel in Paris ziemlich irrelevant. Ob wir in die Top 8 kommen, hängt nicht davon ab. Heute gegen eine Mannschaft aus der doch relativ starken Verfolgergruppe finde ich für den Saisonerfolg viel wichtiger. Daher Schade, dass man das heutige Spiel riskiert, um sich unter der Woche eine gute B-Note abzuholen.
Deswegen sitzt Upa ja auf der Bank. ![]()
Arroganz würde ich nicht sagen, die Spieler sind wahrscheinlich einfach müde.
Und wenn das gut geht, hat er alles richtig gemacht.
Da würde ich dann Kane und Olise nicht ausgerechnet gegen Leverkusen schonen.
Da hätte es andere Möglichkeiten gegeben.
Wow, die Aufstellung haut mich um. Fast Totalrotation. Hätte ich so nie erwartet.
Ihr könntet ja auch einfach dem Trainer vertrauen, immerhin beschäftigt er sich 24h am Tag mit dem ganzen Bums.
Köln,leverkusen,psg, Berlin und das alles binnen ein paar Tagen.
Vl brauchen olise,Díaz, kane und pavlo mal eine Pause.
Und nebenbei sind alle Spieler am Platz mind.gleich gut und meistens besser als der Gegenspieler.