ok dann ist ja gut, guck so Pks nie, aufm Platz zählt, auch wenn Kompany da sicher gute Arbeit macht , das gelabber is ab Anpfiiff in den meisten Fällen eh überholt
Tatsächlich sagte er gestern, Davies werde wahrscheinlich nicht eingewechselt werden, wenn das Spiel eng sein wird, aber ansonsten wäre ein Einsatz natürlich möglich.
Hm. Dann hat er da seine Aussage z u vor ein paar Tagen abgeändert.
Davies ist seit drei Wochen wieder im Mannschaftstraining. Nix mit verheizen - hoffe er kommt fuer ein paar Minuten.
Ja, 18:45, da entstehen bei mir so richtig keine CL-Vibes. Aber, muss halt jeder mal ran um die Zeit.
Bei Amazon erstmal fünf Minuten Werbung.
Na ja, hat auch was, Champions League in einem Bücherladen anzuschauen, quasi : - )
Tatsächlich meinte er gestern, Davies wird wahrscheinlich nicht kommen, weil er ein enges Spiel erwartet. "Ich glaube, es wird ein enges Spiel. Ich denke, er wird noch keine Minuten bekommen. Alles vor Weihnachten ist Bonus bei ihm. Aber es kann sein, dass er diese Woche noch spielt.“
davies auf der reservebank!!!
endlich mal eine humane Anstoßzeit - optimal wäre in meinen Augen 19:30 Uhr
da sind aber die Asiaten noch auf Arbeit und die Länder im Westen noch im Mittag, die europäischen Interessen interessiert keinen
War ganz interessant grad - beim Muenzwurf hat Neuer Kimmich herbeigerufen, damit der Schiri weiss, wer auf dem Feld Wortfuehrer ist. Fiel mir so noch nicht auf.
falls es einen interessiert ,
Deutschland steht seit gerade im Halbfinale, 30:23 gegen Brasilien, volle Hüttte geile Stimmung is hoffentlich ein Denkzettel für die Öffis auch im Blick auf die CL der Frauen
wenn die sich hoffentlich da Ding dann holen falls sie das Halbinfinale überstehen
schlägt sich hoffentlich auch in den Quoten aus , das die Schande noch was gutes hat
Karl mit dem 1:0 ![]()
![]()
Oder doch nicht
wo war das abseits frag ich mich
Das war kein Abseits!
Sauber reingezaubert
Kane … das muss doch passiv gewesen sein. Hm, verstehe ich grad nicht.
Ok, da hat der Winkel ordentlich verzerrt anscheinend… Dachte dass unten ein Spieler von Lissabon das aufgehoben hat.
Linienrichter und VAR versagen beide. Manche Tore sollte man einfach nicht aberkennen.
Egal. Trotzdem schön.
Ne Auflösung wär zumindest schön gewesen
Mist, jetzt hat sich der Karl schon verraten. xD Ab jetzt passen sie auf die 42 besser auf.
Wenn Karl heute nochmal trifft, wäre er der jüngste Spieler, der in drei CL-Spielen am Stück getroffen hat.