[09.11.24 - BL] St. Pauli - FC Bayern

Offensiv war das heute einigermaßen unspektakulär, wenn ich das mal so sagen darf. Defensiv hingegen wieder stark, auch wenn es natürlich „nur“ St. Pauli ist.

2 „Gefällt mir“

Er ist dann übermotiviert möchte was schaffen aber am Ende bleibt er mit dem Ball nur hängen und ist nachher demotiviert.

Mühsam. Und DANKE an Musiala.

1 „Gefällt mir“

Zusammen stehen, zusammen feiern,
Bochum und die Bayern! :tada:

2 „Gefällt mir“

Lächerlich wie die hier in Hamburg und in Bochum nachspielen lassen.

AUSWÄRTSSIEG! 9 Punkte vor NochNichtmalVizekusen.

1 „Gefällt mir“

Sehr zähes Spiel und trotzdem ein perfekter Nachmittag - Grüße nach Mainz und nach Bochum! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann zeigen wir jetzt Klasse und gönnen den Gladbachern, trotz schlechter Leistung unsererseits, einen souveränen Auswärtssieg :smiley:

4 „Gefällt mir“

Grüße gehen nach Bochum und Mainz. :+1:
Super Spieltag. :slightly_smiling_face:

12 „Gefällt mir“

Gemeinsam noch nicht mal mehr als ein xG insgesamt im Spiel. Also wirklich ein Spiel, was man auch sofort wieder vergessen darf.

Jetzt noch Gladbach die Daumen drücken, dann wäre das wirklich ein mega Spieltag für uns.

3 „Gefällt mir“

Mensch Leute, man hatte jetzt das x-te Spiel in Folge und für die ist es das Spiel des Jahres…

Wir haben null zugelassen, hatten die totale Kontrolle. Leverkusen und der BVB schwächeln, aber wir holen genau diese wichtigen Arbeitssiege.

Freut Euch und seid stolz auf diese Truppe. Genau soooo wird man Meister.

27 „Gefällt mir“

Da kann man wohl am Montag mal wieder mehr als die 25 Minuten zum Bayernspiel im Rasenfunk anhören :grinning:
Und die Dortmund Woche und auffe Ohren gleich hinterher

2 „Gefällt mir“

Individuell vor allem offensiv sicher nicht die stärkste Leistung, aber das System hat heute sehr gut funktioniert. Das ist ein weiterer guter (kein überragender) Schritt in die richtige Richtung.

5 „Gefällt mir“

Also wenn Leipzig tatsächlich Punkte liegen lässt, dann wäre das ein klassischer Bayern-Spieltag nach alter Manier. Wir gewinnen mühsam und die Gegner bzw. Verfolger lassen federn. Das wäre absolut perfekt.

7 „Gefällt mir“

Naja an der Meisterschaft zweifelt doch nicht wirklich jemand. Aber man darf ja auch guten Fußball sehen wollen. Ich denke Kompany hat gezeigt, dass die Ergebnisse stimmen und man auch spektakulär spielen kann. Jetzt darf auch gerne was an der individuellen Stärke der Spieler gemacht werden.

Und ja, dazu gehört vermutlich auch, sich endlich von diesen immersatten Gelegenheitsleistern zu trennen. Aber gerade bei Sané sehe ich da leider nicht, dass man sich trennt, wenn es nicht von ihm ausgeht.

1 „Gefällt mir“

Frankfurt nicht vergessen. Da darf gerne Stuttgart gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Crazy, aber wer weiß wer da Trainer war?

Bayern have kept 4 consecutive clean sheets in the Bundesliga for the first time in 6 years (December 2018)

https://x.com/iMiaSanMia/status/1855285886138597470?t=dUrebdzEP8Xwoo5CfhcwVA&s=19

Wie am 34. Spieltag 2022/23:
Bochum ärgert Leverkusen, Mainz demütigt die Schwarzgelben…
Und Musiala mit dem Siegtor.

12 „Gefällt mir“

Massive, massIve win.
Please never again KimGor in midfield
It just doesn’t work, we saw that all last season
I am okay for either player to play, but NOT together in midfield
A great set of results so far, so well done for the vital win

Alle Menschen werden Bayern :heart::tada::trophy::tada::heart_eyes::+1:

6 „Gefällt mir“

Yep. Zwischenzeitlich wurde die Laufleistung eingeblendet. Da hatte Pauli 5km mehr. Das gab es in diesem Maße noch überhaupt nicht diese Saison. Zumindest war es defensiv wieder souverän, auch wenn St. Pauli offensiv natürlich klare Limitierungen aufweist. Daher wahrscheinlich genau beim passenden Gegner ein paar Prozentpunkte rausgenommen.