Mal davon abgesehen, dass wir bereits internationale Titel mit ihm geholt haben. Klingt stark nach Schweini Chefchen Diskussion
Es hat ja wohl hoffentlich keiner geglaubt, das man dieses Paris „wegputzen“ würde? Von daher brauchen wir nicht jammern- da hast du recht.
Das es bestenfalls 50:50 wird, war klar- im Nachgang würde ich sagen 60:40 pro Paris.
Und, das ist aus unserer Sicht ein Erfolg. Man denke nur an die Diskussionen im Sommer.
natürlich will jeder ins Finale- es kommt halt nur einer hin.
Ich hatte ja gestern noch gefragt, ob Bayern schon „so weit ist“. Nun, das ist wohl noch nicht so.
Paris ist einfach noch den Schritt weiter als wir. Die sind seit 2-3 Jahren auf absolutem Top-Niveau, haben jede Position top besetzt und noch eine super Bank. Na klar dank Scheich Milliarden aber Enrique hat da eben ein Team draus gebaut wie Kompany bei uns jetzt.
Wir sind auf einem sehr sehr guten Weg und sollten diesen jetzt mit Bedacht weiter gehen, dann sind wir in 1-2 Jahren auch so weit. Und hinter PSG als zweitbeste Mannschaft betrachtet zu werden , da gibt es sicherlich schlimmeres.
Im Nachhinein beschäftigt mich die Niederlage im Hinspiel fast mehr, da ich dort das Gefühl hatte, dass mehr drin gewesen wäre und wir wirklich gut im Spiel waren. Natürlich war man am Ende mit dem 5:4 zufrieden, aber ich fand in Paris waren wir bereit und der Spielverlauf war sehr unglücklich. Gestern hingegen fand ich es kein gutes Spiel von uns, natürlich auch aufgrund der Stärke von Paris.
Das perfekte Schlusswort würde ich sagen ![]()
Leider kein Schlusswort, weil mir eins etwas fehlt:
Ja. Bei weitem keine perfekte Leistung. Sowohl im Rückspiel, aber auch im Hinspiel mit defensiven Fehlern, die von Top-Teams ausgenutzt werden. Das haben wir ja in Paris ebenso hart bestraft wie sie gegen uns.
Es war mehr drin, aber wenn schon ausscheiden, dann gerne nach hartem Kampf und knapp und nicht chancenlos wie einst gegen Barca oder überflüssig wie gegen Inter letzte Saison.
Und wenn man die Spiele mit etwas Abstand betrachtet, wird man sicher auch sagen “war mehr drin, war nicht unser bester Tag, aber insgesamt haben wir der aktuell stärksten Mannschaft der Welt wirklich etwas abgefordert.
Nun heißt es also: ein paar Stellschrauben anpassen, ein paar Wechsel und dann nächstes Jahr wieder angreifen (und gerne Real wieder so emotional rauswerfen).