[04.04.2025 - BL] FC Augsburg - FC Bayern

Wir haben bald mehr Trainer im Staff als gesunde spieler.

Da gibts Einzelstunden…

2 „Gefällt mir“

Wenn die Spieler jetzt hier auf der Bank sitzen, wie sollen sie dann die Amateure, die auch heute gespielt haben, in die 3. Liga schießen?

Der hätte wahrscheinlich schon kurz nach der Mittellinie Sherpas für die Reststrecke zum 16er gebraucht

1 „Gefällt mir“

Auch schön, dass man die Gegentore der Augsburger Rückrunde jetzt einfach mal verdoppelt hat

1 „Gefällt mir“

Aber wenn er alleine vor dem Torwart auftaucht, macht er ihn rein :grin::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Na gut… das sollte aber 100%ig ne Flanke werden

2 „Gefällt mir“

Sane will Flanken und trifft dann das Tor :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Musiala? Ne. In der ersten Hälfte rennt er auch in ziemlich guter Position aufs Tor zu, aber statt direkt aufs Tor zu gehen, wird noch versucht ein Haken einzustreuen.

Das größte fränkische Lob für Sané: Kammerlass :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Bekommt sane das Tor oder die Vorlage ? :wink:

3 „Gefällt mir“

Guerreiro hat richtig Bock :joy:

2 „Gefällt mir“

Aber jetzt mal Realtalk. Sané sollte man sich nicht leisten. Außer er bekommt halt weniger Kohle.

Dann lieber wieder Leihen wie James, Coutinho oder Perisic. Auf dem Level ist der auch. Wenn die dann nicht liefern, sind sie wieder weg.

Weiß gar nicht, ob wir Sané überhaupt hätten, wenn wir Perisic genommen hätten.

„Bassd scho“

(zwanzig Zeichen)

3 „Gefällt mir“

Also gut- das Ergebnis passt. Haben wir auch schon anders erleben müssen, in Augsburg.

Leider musiala verletzt. Aber evtl reicht es ja fürs Rückspiel gegen Inter?

Nix gschänd ist genuch gelobbt….

2 „Gefällt mir“

Die sitzen ja nur auf der Bank, damit die Bank voll ist, aber eben nicht, weil Kompany ein berechtigtes Interesse hat, diese in einem Pflichtspiel länger einzusetzen…
Kannst ja mal die Pflichtspielminuten von Kusi - Ssare, Vidovic und Karl addieren. „Große Summen“ kommen da keine raus.

Chapeau, werter @BayernExpat, das traf es genau. Sehr bitter leider die Verletzung von Jamal.

11 „Gefällt mir“

Können eher froh sein, falls er diese Saison noch spielfähig wird.
Inter wird zum Müller-Game. Toitoitoi

3 „Gefällt mir“

Weniger? Fairerweise müsste es halbiert werden. Und das macht sane nicht. Ich wüßte gar nicht, wie da alle mit erhobenen Kopf rauskommen sollten….

Abwarten. Wird schon werden.