Eigentlich könnte man feiern… Eigentlich
Bin da leider bei dir.
Den kann der King einfach wegdreschen. Meisterschaft ist trotzdem fix. 30 Tore sond nicht aufzuholen
Deswegen spielt auch Inter gegen Barca im HF der CL und nicht der FCB.
Mit Verlaub: geschissen auf den Ausgleich. Das war de facto die Meisterschaft. Sehr starkes Comeback der Truppe in der zweiten Hälfte, ich mach jetzt das Meisterschaftsbier auf
Haben da echt welche die scheiße am Fuß?
Das ist doch gar nicht möglich.
Und Müller baut alle auf, find ich geil.
Man, er wird so fehlen, alleine seine Art
Und Gladbach wird uns jetzt aus dem Stadion schiessen
Harakiri bringt uns doch gerade die Meisterschaft. Ich hoffe Kompany bleibt jetzt lange und prägt bei Bayern eine Harakiri-Ära.
Einfach herrlich!!!
Ist doch viel schöner nächste Woche in der AA zu feiern
Der steht mit dem Gesicht zum eigenen Tor. Wenn den jemand weghauen muss dann Goretzka zuvor.
Ich weiß nicht was Ihr habt. Unentschieden war mein Wunschergebnis. Der eine Punkt hat alles klar gemacht. Hoffe Leverkusen gewinnt, dann können wir das Ding ganz gediegen daheim zumachen.
Der Jubel nach Sanés Tor war so geil. Das wünsche ich mir für nächste Woche nochmal am meisten, diesmal mit Harry als Torschütze!
Wenn Dortmunam Ende der Punkt zur Cl fehlt soll es mir recht sein
Vorsicht: Das Feuerwerk war auch zu früh… .
Aber Prost !
In der zweiten Hälfte die Ehre gerettet, war wichtig. Am Ende hätte man den Sieg und die Meisterschaft verdient gehabt.
Jetzt ist man eben nach Herbstmeister, Wintermeister auch de facto-Meister.
Wenn man die Körpersprache der Mannschaft so sieht, ist den meisten noch gar nicht klar, dass sie heute die Meisterschaft tatsächlich fix gemacht haben.
Um des Spaßes willen und überhaupt wünsche ich Bayer zum ersten Mal seit Jahren morgen natürlich den Sieg.
Ja - hast du Recht. Schlägt er den Ball einfach raus, ist das Spiel beendet. Der King stellt sich aber auch ungeschickt an.
Seh ich auch so… mit dem Risiko, dass LEV morgen patzt und man ne Sofa-Meisterschaft hat.
Aber so zu hause, mit Harry aufm Platz ist doch viel schöner. Außerdem gön’ ich den blöd-knallernden Bayernfans den Stimmungkiller.
Meine Meinung - so gehen die Belgischen Festspiele halt in der Arena weiter.
Und für mich noch lange lange…
Long live Harakiri-Vincent!